Seit Mai 2016 berichte ich auf meiner Facebookseite über meine Termine überall im Land Brandenburg.

Berichte

19. Juni 2017

Termine Bürgersprechstunden Juli

Die nächste Bürgersprechstunde findet am 05.07.2017 im Büro DIE LINKE.OSL Schloßstr. 3 in Senftenberg in der Zeit von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr statt. Am 12.07.2017 findet die Sprechstunde im Abgeordnetenbüro Lauchhammer, Cottbuser Str.8 in der Zeit von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr statt. Ich freue mich auf interessierte Bürgerinnen und Bürger! Mehr...

 
7. Juni 2017

Unterwegs im Wahlkreis - Bei den SeniorInnen der Volksolidarität in Senftenberg

"Gemeinsam und nicht einsam" heißt das Motto im Klub-66 in Senftenberg Mehr...

 
7. Juni 2017

Unterwegs im Wahlkreis - pro familia Senftenberg

Mit uns können Sie reden! – pro familia in Senftenberg Mehr...

 
31. Mai 2017

Unterwegs im Wahlkreis: Pestalozzi Grundschule in Großräschen

„Wir wünschen uns alle in die Schule, die etwas Gutes am Kind bewirken können“  Mehr...

 
31. Mai 2017

Fazit der Tour der Linksfraktion durch Brandenburger Oberstufenzentren

Linksfraktion unterwegs in Sachen berufliche Schulen Mehr...

 
30. Mai 2017

Buchlesung mit Sevim Dagdelen in Lübbenau

"Der Fall Erdogan wie uns Merkel an einen Autokraten verkauft" Mehr...

 
27. Mai 2017

Gründung des Gesprächskreises Bildungspolitik der Rosa-Luxemburg-Stiftung in Bielefeld.

Am 27. Mai gründete sich der Gesprächskreis Bildungspolitik der Rosa-Luxemburg-Stiftung in Bielefeld. Mehr...

 
24. Mai 2017

Linksfraktion auf Tour in Brandenburger Oberstufenzentren

Linke Abgeordnete zu Besuch im Oberstufenzentrum Palmnicken Mehr...

 
23. Mai 2017

Herzlichen Glückwunsch den Preisträgern des Brandenburgischen Lehrerinnen- und Lehrerpreises

Brandenburgischer Lehrerinnen- und Lehrerpreis verliehen  Mehr...

 
16. Mai 2017

Anhebung auf A13 muss zügig kommen!

Zur Diskussion um die Anhebung der Besoldung für Lehrkräfte erklärt die bildungspolitische Sprecherin Kathrin Dannenberg:Anhebung auf A13 muss zügig kommen!Für das kommende Schuljahr muss das Land Brandenburg 1.145 Lehrkräfte einstellen. Das ist eine enorme Herausforderung. Derzeit ist aber nur etwa die Hälfte dieser Stellen schon besetzt. Ein... Mehr...

 

Treffer 1 bis 10 von 85