Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unterwegs in meinem Wahlkreis

Heute bin ich unterwegs in meinem Wahlkreis. Als erstes am Infostand in Lübbenau. Hier konnte ich gemeinsam mit den Genossen vor Ort sehr interessante Gespräche führen.

 

Ab 15.00 Uhr bin ich zur Einweihung des Hauses der Gesundheit in Kolkwitz. Leider ist an der Fassade die sorbische Bezeichnung "Dom Strowoty" (Haus der Gesundheit) vergessen worden, wir haben dies nachgeholt...

Beim Material stecken, im Anschluss, konnte ich auch nette Gespräche über den Gartenzaun führen.

Ab 19.00 Uhr war die AFD in Kolkwitz vor Ort. Der Kolkwitzer Pfarrer Herr Natoh hatte einen stillen Protest an und in der Kirche organisiert.
Manchmal ist stiller Protest ein lauter Schrei!
Die AfD fühlte sich gestört. Das war das Ziel....