Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Büroeröffnung von Kathrin Dannenberg in Calau

Nach all dem Stress der Wahl vom letzten Herbst war es am 12. Januar 2015 endlich soweit:

Das Büro von Kathrin Dannenberg, MdL, wurde in Calau in der Töpferstraße 9/10 eröffnet. Die Landtagsabgeordnete hatte in den rund drei Stunden viele Personen aus Vereinen, Verbänden und der Verwaltung des nördlichen OSL-Kreises eingeladen und alle konnten sich im neuen Büro umsehen und miteinander ins Gespräch kommen.

Von hier aus wird nun Kathrin Dannenberg in den nächsten Jahren die Belange der Region nach Potsdam transportieren können und möchte für die Bürgerinnen und Bürger Ansprechpartnerin sein.

Mitarbeiterin Dagmar Winzer wird regelmäßig vor Ort sein und kann auch Termine vermitteln, wenn Kathrin Dannenberg nicht selbst anwesend sein sollte.

Sprechzeiten:

Montag 10 - 16 Uhr
Mittwoch 10 - 17 Uhr
Donnerstag 10 - 17 Uhr
sowie nach Vereinbarung